Sonntag, 16. März 2014

Anna (Go To Him)

Meine erste Musikaufnahme seit über 15 Jahren. Spannend. In privater, lockerer und ungezwungener Atmosphäre. Und es hat richtig Spaß gemacht!

Aufgenommen wurde meine ins Deutsche übersetzte und modifizierte Version des oben genannten Liedes. Stück für Stück, noch eine Spur dazu, anhören, noch mal singen, wieder anhören und schließlich für gut befinden.

Ich habe wirklich Gefallen daran gefunden und würde gern wieder mal etwas aufnehmen. Projektideen gibt es schon...

[Cover-Version/ Album: Arthur Alexander/ Please Please Me]


[Aufnahme: Wohnzimmer-Session Weigersdorf]

3 Kommentare:

  1. Wir wollen die Musikaufnahme online sehen!

    -das unbekannte und geheime Kommitee-

    du wirst es niemals rausfinden wer wir sind......jm........muhahaha

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat. Schwierig rauszufinden, wer ihr seid...

    Ich stelle die Aufnahme gern online, aber ich habe sie selber noch nicht. Sie ist noch nicht fertig. Wenn sie online geht, erfahrt ihr das hier auf der linken Seite!

    AntwortenLöschen
  3. du kannst mir auch ne mail schreiben. kleiner tipp:

    du hast mir in den letzten 7 tagen auf jeden fall ne mail geschrieben

    AntwortenLöschen