Freitag, 3. Januar 2014

When I Get Home

Heute hieß es der Heimat den Rücken kehren und ins beschauliche Zittau – meiner geliebten Wahlheimat – zurückkehren. Besseres Wetter als angekündigt, angenehme Zugfahrt, freundliche Grüße zwischen mir und den Kolleginnen im Laden.

Die kleine Tochter einer Kollegin fragt diese übrigens immer, wenn sie auf Arbeit fährt, ob sie denn wieder zur Käsejule geht. Ich habe den beiden nämlich schon des Öfteren Käse verkauft. Sehr sympathisch.

Und so bin ich wieder angekommen im äußersten Zipfel Deutschlands. Schön.

[Album: A Hard Day's Night]

2 Kommentare:

  1. Und wie ich heute erfahren durfte, isst das Kind nun auch nur noch Julekäse. Wenn es Käse gibt, wird nämlich erst gefragt, ob das denn Julekäse von der Käsejule wäre. Das ist doch glatt noch sympathischer! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Käsejule...Allerdimgs ist jetzt der Käse alle!!!
    Blöd, denn was soll mein Kind denn nun essen, gibts vielleicht die Möglichkeit aus dir die Obst-, Brot-, oder Gemüsejule zu machen, damit haben wir noch leichte Schwierigkeiten ;)))
    Wäre schön wenn du helfen könntest!!!
    Alles Liebe die Mädels von der Käsetheke <3

    AntwortenLöschen